Stellenausschreibung Sekretär/In (m/w/d)

Als Verstärkung für unser Office suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/In in Teilzeit (25 Stunden).

Ihr Aufgabengebiet:
Sämtliche Tätigkeiten zum optimalen Ablauf des Tagesgeschäftes, wie z. B.

  • Verwaltung
  • Korrespondenz
  • Terminplanung
  • Organisation von Dienstreisen und Meetings
  • Bearbeitung der Tagespost
  • Schreiben von Gutachten und Prüfberichten

Unsere Anforderungen an Sie:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine einschlägige Berufserfahrung vorzuweisen und verfügen über

  • eine rasche Auffassungsgabe
  • Flexibilität
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Englisch in Wort und Schrift
  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Word, MS Excel, MS-Acccess, MS-Outlook)

Wir bieten
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreich familiengeführten Unternehmen mit Zukunft.
Mindestgehalt 2.100,00 € auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Mehrzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.